Kristina Venus

Wie du mit nur 3 Tipps dein Potential finden kannst

Wie du dein Potential finden kannst

Heute mal kein Interview, dafür drei wertvolle Tipps für dich, wenn du nicht weißt, was dein Potential ist und wie du es finden kannst.

Die Suchanfragen zu dem Thema „Wie kann ich mein Potential finden“ steigen in den letzten Jahren stetig. Warum ist uns das so wichtig? Weil wir heute unglaublich viele Wahlmöglichkeiten haben. Es scheint, als sei alles möglich! Da gilt es, Entscheidungen zu treffen. Und zwar Entscheidungen, die einen glücklich machen.

Und was dich glücklich macht, hat auch mit deinem Potential zu tun. Denn dort, wo du deine Stärken einsetzen kannst, spürst du Sinnhaftigkeit in deinem Leben. Und daher ist es so wichtig für deine Zufriedenheit in deinem Leben, dass du dein Potential finden kannst.

Die anderen zwei Tipps sind auch nicht ohne, um dein Potential zu finden. Gerade mein dritter Tipps hat bei mir selbst auch große Aha-Momente gebracht. Erstaunlich, wenn wir die richtigen Fragen stellen!

Meine drei Tipps

Meine drei Tipps sind von mir nicht nur erprobt und für gut befunden, sondern ich wende sie selbst an.

Der erste Tipp ist der umstrittenste Tipp, da es dazu so viele unterschiedliche Ansätze und Meinungen zu gibt. Daher habe ich es sehr einfach gehalten, um den Einstieg zu erleichtern.

Schau dir mein Video dazu an!

Meditation

Mich persönlich würde interessieren, wie du zum Thema „Meditation“ stehst und wie deine Erfahrungen dazu sind. Ich selbst habe Jahre gebraucht, um meine eigene und für mich funktionierende Methode zu finden.

Und genau darum geht es: Nicht einfach nachmachen (bitte auch nicht meine Tipps!), sondern spüre in dich hinein, ob sie für dich funktionieren. Wenn nicht, dann gib nicht gleich auf, sondern ändere und passe an – und zwar so lange, bis du ein gutes Gefühl dabei bekommst.

Die anderen zwei Tipps sind auch nicht ohne, um dein Potential zu finden. Gerade mein dritter Tipps hat bei mir selbst auch große Aha-Momente gebracht. Erstaunlich, wenn wir die richtigen Fragen stellen!

Das Interview der Weltreisenden

Wenn du dir das Interview von der Weltreisenden anschauen möchtest, von der ich im Video spreche, dann klicke hier.  In dem Beitrag habe ich auch das Interview verlinkt, denn Tanja, die Weltreisende, war der Auslöser für meine Interviews.

Viel Freude und Erfolg damit! Probiere es aus und kommentiere gerne deine Erfahrungen. Vielleicht hast du ja noch Tipps, die du gerne hier für andere teilen möchtest. Oder wir können uns innerhalb eines Interviews darüber unterhalten.

Was meinst du? Ich freue mich auf dein Feedback und auf deine Erfahrungen!

Deine Kristina Venus

Potential finden – Meine 3 einfachen Tipps für dich

Bleibe immer auf dem neuesten Stand, erhalte Informationen, Tipps und Aktionen nur für dich. Trage dich in meinem Newsletter ein. Durchschnittlich einmal im Monat erhältst du eine Mail von mir und viele Aktionen biete ich ausschließlich meinen Newsletter-Abonnenten an. Trage dich hier ein:

[activecampaign form=1]

One Reply to “Wie du mit nur 3 Tipps dein Potential finden kannst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner